ERPintegrator

E-Rechnungen direkt aus Ihrem Finanzsystem

Senden und empfangen Sie E-Rechnungen direkt in Ihr Finanzsystem über einen EU-zertifizierten PEPPOL Access Point. Wählen Sie, wie sie eine Verbindung herstellen möchten, und wählen Sie ein passenden Datenformat aus. Keine manuellen Prozesse – intelligente Automatisierung.

Integration in alle Finanzsysteme von SAP & Dynamics bis hin zu Branchenlösungen

Integration über SFTP, Rest API oder efacto Client ist enthalten

Flexibles Datenformat: PEPPOL BIS 3.0, ZUGFeRD, oder XRechnung

Melden Sie sich mit einer Übersicht aller gesendeten und empfangenen Rechnungen an

Finden Sie Ihren Preis

Wie viele E-Rechnungen werden Sie in einem Jahr senden und empfangen?

BESTELLEN
Referenzen

Was sagen andere über efacto?

"InvoiceFirewall hat die Rechnungsabwicklung schneller und sicherer gemacht. Die Vorlaufzeit pro Rechnung wurde halbiert und die Ressourcen in der manuellen Handhabung optimiert. Jeden Monat sendet die Lösung 4.000 E-Mails an Subunternehmer, was uns viel manuelles Arbeit erspart hat."

DEAS ist Dänemarks führendes Immobilienmanagementunternehmen und verwaltet ein Immobilienportfolio von mehr als 2.200 Gewerbe- und Wohnimmobilien. Jedes Jahr erhält DEAS 200.000 Rechnungen von Subunternehmen. 5 Monate nach der Implementierung wurden 75 % der Rechnungsabwicklung verwaltet.

Sebastian Rostrup Stilling

Projektleiter, DEAS

"Wir haben manuelle Fehler reduziert und einen viel besseren Überblick über die Rechnungsbearbeitung bekommen - ich bin mir ziemlich sicher, dass die Investition ein guter Business Case sein wird. Wir haben nur Gutes über efacto zu sagen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kompetenz und waren sehr gut darin, unsere Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen."

Die fachlichen Fähigkeiten und der innovative Ansatz von Kemp & Lauritzen schaffen grüne Lösungen, sichere Infrastruktur und wettbewerbsfähige Unternehmen. Wir sorgen für Qualität, Stabilität und Effizienz und managen das Projekt von Anfang bis Ende.

Michael Schmidt

IT-Manager Kemp & Lauritzen

"efacto versteht unsere Anforderungen und Wünsche, und löst die Aufgaben auf einfache Weise, sowohl in Bezug auf Systeme als auch Kommunikation. Kundenbetreuung ist erstklassig, so dass Sie sich sicher fühlen. Deshalb gebe ich efacto meine beste Empfehlung."

JP/Politikens Hus ist eines der führenden dänischen Medienunternehmen und steht hinter einer breiten Palette von Nachrichtenmedien, Verlagen, Wochenzeitungen und Nischenmedien.

Stefan Jensen

Group Controller, JP| Politikens Hus

"Wir haben gute Erfahrungen mit InvoiceFirewall. Wir erhalten eine bessere Qualität dessen, was aus Rechnungen kommt, gute Dokumentation rund um den Rechnungsfluss und nicht zuletzt: die ganze Zeit, die wir sparen. Wir bekommen mehr von unserem Know-how und arbeiten produktiver."

Wenche Aarvold

Rechnungsberater, Bergen Kommune

5.000+ Kunden, 20 Jahre Erfahrung

1
Wählen Sie die Integrationslösung

a)Laden Sie den efacto-Client herunter und installieren Sie ihn. Der Client sendet die Dateien, die Sie aus Ihrem Finanzsystem gelesen haben b)Wählen Sie SFTP-Konto. Am besten, wenn Sie bereits Dateien über SFTP austauschen können und damit keine neue Software benötigen c) REST-API. Wenn Sie direkt von Ihrem Finanzsystem aus kommunizieren möchten

2
Wählen Sie das Datenformat

a) XRechnungsformat: Wenn Ihr Finanzsystem Daten im XRechnung- oder ZUGFeRD-Format auslesen kann b) CSV: Wenn Ihr Finanzsystem keine Daten in Standard-E-Rechnungsformaten auslesen kann. Sie können online auf ein genaues Benutzerhandbuch und ein Testtool zugreifen, um zu überprüfen, ob alle erforderlichen Daten enthalten sind

3
Rechnung senden

Jetzt können Sie die Rechnung an unseren Access Point senden. Unsere vollautomatische Software prüft Daten und leitet die Rechnung im vereinbarten Format an Ihren Kunden weiter

4
2-Wege ERP Integration

Ebenso können Sie mit ERPintegrator Rechnungen empfangen. Geben Sie einfach Ihre USt. ID.Nr. und Ihr Datenformat ein - den Rest erledigt ERPintegrator.

ERPintegrator

Zufriedenheitsgarantie

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wenn Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden sind, melden Sie sich an, klicken Sie auf das Abonnement und melden Sie sich ab. Bitte schreiben Sie einen Grund für Ihre Kündigung, damit wir aus Ihrem Feedback lernen können. Wenn Sie innerhalb der Frist kündigen, erhalten Sie eine Gutschrift und können die gesendete Rechnung ignorieren.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu ERPintegrator

Was ist Integration?

Integration ist eine ganzheitliche Lösung, die die manuelle Rechnungsbearbeitung automatisiert. Sobald die Lösung in Ihr Finanzsystem integriert ist, sichert sie den gesamten Prozess vom Absender zum Empfänger und stellt sicher, dass Ihre Rechnungen genau in das Format konvertiertvwerden, das Ihre Kunden wünschen, und dass Sie eine Garantie haben, dass die Rechnung korrekt geliefert wird.

Wie viele Rechnungen kann ich senden?

Wenn Sie mehrere Rechnungen senden, als Ihr Abonnement abdeckt, wird es automatisch erneuert. Es gibt keine Begrenzung, wie viele Rechnungen Sie senden können.

Muss ich neue Software installieren?

Das können Sie selbst wählen. Client ist ein Programm, das Sie installieren müssen. Client sendet undempfängt E-Rechnungen direkt von Ihrem eigenen PC oder Server. Es ist nur eine Internetverbindung erforderlich.

Benötige ich ein bestimmtes Finanzsystem?

Nein, die Lösung funktioniert mit allen ERP- und Finanzsystemen.

Helfen Sie bei der Integration?

Ja. Die Integration ist völlig unkompliziert. Wenn Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kann ich persönliche Unterstützung erhalten?

Ja. Kostenloser persönlicher Support wird mit einer Integrationslösung angeboten. Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Was ist, wenn die Rechnung nicht wirklich ausgefüllt ist?

Sie werden umgehend per E-Mail benachrichtigt. Wir beschreiben, welche Informationen fehlen, damit Sie sie einfach hinzufügen können und die Rechnung an uns zurücksenden können.

Woher weiß ich, dass die Rechnung an den Empfänger geliefert wurde?

Sie erhalten ein persönliches Benutzerkonto, damit Sie sich jederzeit anmelden und dem Status jeder Rechnung folgen können.

Können alle Rechnungen in Standard XRechnung, ZUGFeRD und PEPPOL BIS 3.0 konvertiert werden?

Ja. Wir konvertieren alle Arten von Rechnungen in allen Möglichen Formaten und senden in alle Länder. In den meisten Fällen muss ein Berater eine Konvertierung einrichten, für die Sie bezahlen müssen.

Kann ich Rechnungen ins Und ins Ausland versenden?

Ja. Alle Rechnungen, die über unsere Plattform gesendet werden, erfüllen viele internationale Standards, damit Sie einfach und sicher grenzüberschreitend handeln können.

Was ist, wenn ich meinen Kauf bereue?

Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, welche Option Sie wählen. Haben Sie Ihr Abonnement gestartet, aber nur eine Rechnung gesendet, können Sie es innerhalb eines Monats kündigen.

Wie lange bin ich an das Abonnement gebunden?

Wenn Sie Integration wählen, zahlen Sie für einen festen Zeitraum. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden. Dann beenden wir Ihr Abonnement am Ende des Zeitraums, für den Sie bezahlt haben.

Was passiert, wenn eine Rechnung Fehler enthält?

Wenn eine Rechnung nicht korrekt ausgefüllt wird, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Wir beschreiben den Fehler, damit Sie ihn schnell korrigieren können und die Rechnung erneut senden können.

Entspricht die Lösung den Anforderungen der Behörden?

Ja. efacto ist zertifizierter EU Access Point und bietet Lösungen an, die alle Anforderungen an die elektronische Abrechnung abdecken. Dazu gehören u.a PEPPOL für den internationalen Handel, z. B. Standard XRechnung und ZUGFeRD in Deutschland, OIOUBL in Dänemark, EHF in Norwegen usw.

Haben Sie noch Fragen?

Senden Sie Ihre Fragen an info@efacto.de. Wir werden Ihnen direkt und so schnell wie möglich antworten.

Produkte

Andere Produkte von efacto

InvoiceFirewall

InvoiceFirewall automatisiert Lieferanten Rechnungen und reduziert Zeitverschwendung und unnötige Ausgaben.

MEHR LESEN

PDFtoX

Senden Sie Ihre Rechnung als PDF wie gewohnt per E-Mail - den Rest erledigen wir.

MEHR LESEN
Über uns

Spezialisten seit 1999

MEHR LESEN

Wir haben efacto 1999 gegründet, um Unternehmen von zeitaufwändiger manueller Rechnungsbearbeitung zu befreien. Wir sind spezialisiert auf die Automatisierung aller Prozesse rund um die Rechnungsabwicklung. Wir erleichtern den Alltag, die Mitarbeiter sind produktiver und die gesamt Buchhaltung effizienter.