Integration in alle Finanzsysteme - von SAP & Dynamics bis hinzu
branchenspezifischen Lösungen
Der ERPintegrator umfasst Integration zu SFTP, Rest API und Efacto Client
Flexibles Datenformat: PEPPOL BIS 3.0, ZUGFeRD, oder XRechnung
Melden Sie sich mit einer Übersicht aller gesendeten und empfangenen Rechnungen an
efacto Client: Laden Sie den efacto Client herunter und installieren Sie ihn. Der efacto Client übermittelt die Dateien, die Sie aus Ihrem Finanzsystem eingelesen haben.
SFTP-Konto: Wählen Sie SFTP-Konto. Am besten, wenn Sie bereits Dateien über SFTP austauschen können und damit keine neue Software benötigen
REST-API: Wenn Sie direkt von Ihrem Finanzsystem aus kommunizieren möchten
E-echnungsformat: Wenn Ihr inanzsystem Daten im XRechnung- oder ZUGFeRD-Format auslesen kann
CSV: Wenn Ihr Finanzsystem keine Daten in Standard-E-Rechnungsformaten auslesen kann. Sie können online auf ein genaues Benutzerhandbuch und ein Testtool zugreifen, um zu überprüfen, ob alle erforderlichen Daten enthalten sind
Jetzt können Sie die Rechnung an unseren Access Point senden. Unsere vollautomatische Software prüft die Daten und leitet die Rechnung im vereinbarten Format an Ihren Kunden weiter.
Ebenso können Sie mit ERPintegrator Rechnungen empfangen. Geben Sie einfach Ihre USt. ID.Nr. und Ihr Datenformat ein - den Rest erledigt ERPintegrator.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wenn Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden sind, loggen Sie sich ein, klicken Sie auf das Abonnement und melden Sie sich ab. Bitte schreiben Sie einen Grund für Ihre Kündigung, damit wir aus Ihrem Feedback lernen können. Wenn Sie innerhalb der Frist kündigen, erhalten Sie eine Gutschrift und können die von uns gesendete Rechnung ignorieren.
ERPintegrator ist eine ganzheitliche Lösung, die die manuelle Rechnungsbearbeitung automatisiert. Sobald die Lösung in Ihr Finanzsystem integriert ist, deckt sie den gesamten Prozess vom Absender zum Empfänger ab. Es stellt sicher, dass Ihre Rechnungen genau in das Format konvertiert werden, das Ihre Kunden wünschen und garantiert eine korrekt Lieferung Ihrer Rechnung.
Wenn Sie mehrere Rechnungen senden, als Ihr Abonnement abdeckt, wird es automatisch erneuert. Es gibt keine Begrenzung, wie viele Rechnungen Sie senden können.
Das können Sie selbst entscheiden. Efacto Client ist ein Programm, das Sie installieren müssen. Efacto Client sendet und empfängt E-Rechnungen direkt von Ihrem eigenen PC oder Server. Es ist nur eine Internetverbindung erforderlich.
Nein, die Lösung funktioniert mit allen ERP- und Finanzsystemen.
Ja. Die Integration ist völlig unkompliziert. Wenn Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ja. Kostenloser persönlicher Support wird mit einer Integrationslösung angeboten. Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn Informationen in einer Rechnung fehlen, werden Sie umgehend darüber per E-Mail benachrichtigt, welche Informationen fehlen, damit Sie sie einfach hinzufügen und die Rechnung an uns zurücksenden können.
Sie erhalten ein persönliches Benutzerkonto, damit Sie sich jederzeit anmelden und dem Status jeder Rechnung nachverfolgen können.
Ja. Wir konvertieren alle Arten von Rechnungen in alle marktüblichen Formate und senden in alle Länder. In den meisten Fällen muss ein Berater eine Konvertierung einrichten, für die Sie bezahlen müssen.
Ja. Alle Rechnungen, die über unsere Plattform versendet werden, erfüllen sowohl deutsche als auch internationale Standards. Damit können Sie einfach und sicher grenzüberschreitend Rechnungen stellen.
Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, welche Option Sie wählen. Haben Sie Ihr Abonnement gestartet, aber nur eine Rechnung gesendet, können Sie es innerhalb eines Monats kündigen.
Wenn Sie sich für den ERPintegrator entscheiden, zahlen Sie für einen festen Zeitraum. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden. Gerne beenden wir Ihr Abonnement dann zum Ende des Zeitraums, für den Sie bezahlt haben.
Wenn eine Rechnung nicht korrekt ausgefüllt wird, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Wir beschreiben den Fehler, damit Sie ihn schnell korrigieren können und die Rechnung erneut senden können.
Ja. efacto ist zertifizierter EU Access Point und bietet Lösungen an, die alle Anforderungen an die elektronische Abrechnung abdecken. Dazu gehören u.a PEPPOL für den internationalen Handel, z. B. Standard XRechnung und ZUGFeRD in Deutschland, OIOUBL in Dänemark, EHF in Norwegen usw.
Senden Sie Ihre Fragen an info@efacto.de. Wir werden Ihnen direkt und so schnell wie möglich antworten.
Das efacto Partnerprogramm
Ist Ihr Unternehmen ein Anbieter von ERP-Systemen, Buchhaltungssoftware, Geschäftssystemen oder anderen Lösungen, bei denen elektronische Rechnungen zu versenden sind?
Erweitern Sie den Funktionsumfang Ihres Systems
…indem Sie den automatisierten Versand elektronischer Rechnungen ausbauen.
Der efacto ERPintegrator ist der Schlüssel dazu
Erfahren Sie mehr über das efacto Partnerprogramm auf dieser Website
InvoiceFirewall automatisiert Lieferanten Rechnungen und reduziert Zeitverschwendung und unnötige Ausgaben.
Senden Sie Ihre Rechnung als PDF wie gewohnt per E-Mail - den Rest erledigen wir.
Wir haben efacto 1999 gegründet, um Unternehmen von zeitaufwändiger manueller Rechnungsbearbeitung zu befreien. Wir sind spezialisiert auf die Automatisierung aller Prozesse rund um die Rechnungsabwicklung. Wir erleichtern den Alltag, die Mitarbeiter sind produktiver und die gesamt Buchhaltung effizienter.