über uns

Spezialisten seit 1999

Wir haben efacto 1999 gegründet, um Unternehmen von der zeitaufwändigen manuellen Rechnungsbearbeitung zu befreien. Fast 20 Jahre in der Branche haben uns fundierte Kenntnisse über Arbeitsabläufe und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Rechnungsbearbeitung vermittelt.

Seitdem haben wir uns auf Rechnungsflusssysteme spezialisiert, die Routinebetriebsaufgaben automatisieren. Wir erleichtern den Alltag, die Mitarbeiter sind produktiver und die gesamt Buchhaltung effizienter.

efacto hat Tausenden von modernen Unternehmen zu einer effizienteren Rechnungsübergabe verholfen und unsere Lösungen gehören zu den bewährtesten auf dem Markt.

Wir haben Büros in Hamburg, Kopenhagen und Oslo und bieten immer einen Kaffee oder ein Telefongespräch und eine Präsentation, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Johan Björling & Morten Boas,
Gründer von efacto

efacto GmbH
Alsterarkaden 13
D- 20354 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg, HRB 167088
Geschäftsführer: Johan Bjørling und Morten V. Boas

Referenzen

Was sagen andere über efacto?

,,Efacto hat uns, bei der für uns überraschenden Umstellung auf E-Rechnungen, mit Ihrer langen Erfahrung in Skandinavien schnell und hoch professionell unterstützt, so dass das Ergebnis für uns und unsere Kunden sehr zufriedenstellend war.“

Dirk Pense

Projektmanager, Klix Airport Service GmbH

Efacto hat uns die umstellung auf X-Rechnungen problemlos ermöglicht. Die Umwandlung erfolgt schnell, mühelos und absolut einwandfrei.

Dreuw Tiefbau ist seit 1949 kompetenter Dienstleister in der Baubranche. Mit unserem Leitgedanken können wir seither 'Problemlos bauen!'

Anna Lena Feicker

Auszubildende, P. Dreuw Bauunternehmung GmbH

"efacto hat uns eine große, unnötige Last abgenommen.Der Umstieg auf X-Rechnungen wurde kompetent, professionell und sehr zuverlässig erledigt.Unser Aufwand dabei war minimal.
Efacto ist ein geschätzter Geschäftspartner geworden."

Die Sylla Industrietechnik GmbH ist ein Maschinenbau Unternehmen, das Entwicklungs-, Konstruktions- und Fertigungsaufgaben umsetzt. Wir sind Q1 Lieferant der Deutschen Bahn.  Unsere Dienstleistungen und Produkte bieten wir einer breiten Kundenbasis aus Endverbrauchern, Industrie- und Eisenbahnbetrieben an.

Kay Sylla

"Wir sind sehr froh, mit efacto einen sehr engagierten, immer ansprechbaren und kompetenten Partner für die Anwendung des neuen XRechnungs-Standards an Bord zu haben. Dank efacto sind wir in Bezug auf die komplexen Anforderungen an elektronische Rechnungen jetzt optimal auf der Schiene.“

Die PRpetuum GmbH ist eine Agentur für Kommunikation und Themenmanagement und unterstützt zahlreiche öffentliche Kunden bei Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Bildung und Forschung, Mobilität und Infrastruktur, Wirtschaft und Umwelt sowie Gesellschaft und soziales Engagement.

Oskar Baumann

Geschäftsführender Gesellschafter der PRpetuum GmbH, München/Frankfurt