über uns

Spezialisten seit 1999

Wir haben efacto 1999 gegründet, um Unternehmen von der zeitaufwändigen manuellen Rechnungsbearbeitung zu befreien. Fast 20 Jahre in der Branche haben uns fundierte Kenntnisse über Arbeitsabläufe und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Rechnungsbearbeitung vermittelt.

Seitdem haben wir uns auf Rechnungsflusssysteme spezialisiert, die Routinebetriebsaufgaben automatisieren. Wir erleichtern den Alltag, die Mitarbeiter sind produktiver und die gesamt Buchhaltung effizienter.

efacto hat Tausenden von modernen Unternehmen zu einer effizienteren Rechnungsübergabe verholfen und unsere Lösungen gehören zu den bewährtesten auf dem Markt.

Wir haben Büros in Hamburg, Kopenhagen und Oslo und bieten immer einen Kaffee oder ein Telefongespräch und eine Präsentation, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Johan Björling & Morten Boas,
Gründer von efacto

efacto GmbH
Alsterarkaden 13
D- 20354 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg, HRB 167088
Geschäftsführer: Johan Bjørling und Morten V. Boas

Referenzen

Was sagen andere über efacto?

"InvoiceFirewall hat die Rechnungsabwicklung schneller und sicherer gemacht. Die Vorlaufzeit pro Rechnung wurde halbiert und die Ressourcen in der manuellen Handhabung optimiert. Jeden Monat sendet die Lösung 4.000 E-Mails an Subunternehmer, was uns viel manuelles Arbeit erspart hat."

DEAS ist Dänemarks führendes immobilienmanagementunternehmen und verwaltet ein Immobilienportfolio von mehr als 2.200 Gewerbe- und Wohnimmobilien. Jedes Jahr erhält DEAS 200.000 Rechnungen von Subunternehmen. 5 Monate nach der Implementierung wurden 75 % der Rechnungsabwicklung verwaltet.

Sebastian Rostrup Stilling

Projektleiter, DEAS

"Wir haben manuelle Fehler reduziert und einen viel besseren Überblick über die Rechnungsbearbeitung bekommen - ich bin mir ziemlich sicher, dass die Investition ein guter Business Case sein wird. Wir haben nur Gutes über efacto zu sagen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kompetenz und waren sehr gut darin, unsere Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen."

Die fachlichen Fähigkeiten und der innovative Ansatz von Kemp & Lauritzen schaffen grüne Lösungen, sichere Infrastruktur und wettbewerbsfähige Unternehmen. Wir sorgen für Qualität, Stabilität und Effizienz und managen das Projekt von Anfang bis Ende.

Michael Schmidt

IT-Manager Kemp & Lauritzen

"efacto versteht unsere Forderungen und Wünsche, und sie tun die Dinge auf einfache Weise, beide mth. Systeme und Kommunikation. Kundenbetreung ist erstklassig, so dass Sie sich sicher fühlen. Deshalb gebe ich efacto meine beste Empfehlung."

JP/Politikens Hus ist eines der führenden dänischen Medienunternehmen und steht hinter einer breiten Palette von Nachrichtenmedien, Verlagen, Wochenzeitungen und Nischenmedien.

Stefan Jensen

Group Controller, JP| Politikens Hus

"Wir haben gute Erfahrungen mit InvoiceFirewall. Wir erhalten eine bessere Qualität dessen, was aus Rechnungen kommt, gute Dokumentation rund um den Rechnungsfluss und nicht zuletzt: die ganze Zeit, die wir sparen. Wir bekommen mehr von unserem Know-how und arbeiten produktiver."

Wenche Aarvold

Rechnungsberater, Bergen Kommune