InvoiceFirewall

Stellen Sie Ihre Rechnungen auf Autopilot

InvoiceFirewall ist die beste Praxis in der modernen digitalen Kreditorenbuchhaltung. Die trivialsten Routineaufgaben werden automatisiert und Lieferanten bei der korrekten Rechnung geholfen – und zu 100% elektronisch. Befreien Sie sich von Zeitverschwendung, Fehlern und Betrügereien.

Referenzen

was sagen andere über efacto?

,,Efacto hat uns, bei der für uns überraschenden Umstellung auf E-Rechnungen, mit Ihrer langen Erfahrung in Skandinavien schnell und hoch professionell unterstützt, so dass das Ergebnis für uns und unsere Kunden sehr zufriedenstellend war.“

Klix Airport Service GmbH : Vermieten- Reparieren -Wartung und -Instandsetzung von Flughafenbodenfahrzeugen.

Dirk Pense

Projektmanager, Klix Airport Service GmbH

"Efacto hat uns eine große, unnötige Last abgenommen.Der Umstieg auf X-Rechnungen wurde kompetent, professionell und sehr zuverlässig erledigt.Unser Aufwand dabei war minimal.
Efacto ist ein geschätzter Geschäftspartner geworden."

Die Sylla Industrietechnik GmbH ist ein Maschinenbau Unternehmen, das Entwicklungs-, Konstruktions- und Fertigungsaufgaben umsetzt. Wir sind Q1 Lieferant der Deutschen Bahn.  Unsere Dienstleistungen und Produkte bieten wir einer breiten Kundenbasis aus Endverbrauchern, Industrie- und Eisenbahnbetrieben an.

Kay Sylla

"Wir sind sehr froh, mit efacto einen sehr engagierten, immer ansprechbaren und kompetenten Partner für die Anwendung des neuen XRechnungs-Standards an Bord zu haben. Dank efacto sind wir in Bezug auf die komplexen Anforderungen an elektronische Rechnungen jetzt optimal auf der Schiene.“

Die PRpetuum GmbH ist eine Agentur für Kommunikation und Themenmanagement und unterstützt zahlreiche öffentliche Kunden bei Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Bildung und Forschung, Mobilität und Infrastruktur, Wirtschaft und Umwelt sowie Gesellschaft und soziales Engagement.

Oskar Baumann

Geschäftsführender Gesellschafter der PRpetuum GmbH, München/Frankfurt

Efacto hat uns die umstellung auf X-Rechnungen problemlos ermöglicht. Die Umwandlung erfolgt schnell, mühelos und absolut einwandfrei.

Dreuw Tiefbau ist seit 1949 kompetenter Dienstleister in der Baubranche. Mit unserem Leitgedanken können wir seither 'Problemlos bauen!'.

Anna Lena Feicker

Auszubildende, P. Dreuw Bauunternehmung GmbH

5.000+ Kunden, 20 Jahre Erfahrung

InvoiceFirewall

Wie funktioniert es?

Der Roboter in InvoiceFirewall übernimmt die zeitaufwändigsten und trivialsten Routineaufgaben in der Kreditoren Buchhaltung und hilft Ihren Lieferanten, Sie korrekt – und komplett digital – zu fakturieren. Lesen Sie bitte unten, um mehr zu erfahren.

Automatische Sesien- und Fehlerkorrektur
InvoiceFirewall befindet sich zwischen Ihren Lieferanten und Ihrem Finanzsystem. Wenn Ihnen ein Kreditor eine E-Rechnung sendet, prüft InvoiceFirewall, ob alle erforderlichen Informationen korrekt ausgefüllt sind. Einige Rechnungen mit Fehler bzw. Mängel werden vom Roboter automatisch korrigiert. Andere Rechnungen senden InvoiceFirewall automatisch mit Anweisungen zur Korrektur an den Kreditor zurück. Der Lieferant leitet die eingereichte Rechnung direkt an InvoiceFirewall weiter, um das Versenden einer Gutschrift und einer neuen Rechnung zu vermeiden. Es ist guter Service und passiert vollautomatisch.

Wenn die Rechnung zu 100 % korrekt ist, wird sie für die weitere Verarbeitung in Ihrem Workflow oder Finanzsystem freigegeben. Kein Ärger mehr mit unvollständigen Rechnungen, von denen niemand bekannt sein wird. Sie sind es, die über die Regeln entscheiden, und Sie können individuelle Regeln für den einzelnen Lieferanten treffen, wenn es besondere Überlegungen gibt.

Auf diese Weise gewährleistet InvoiceFirewall die beste Abwicklung eingehender Rechnungen, auch aus Sicht Ihrer Lieferanten.

Automatischer Übergang zur elektronischen Rechnungsstellung
Wenn alle Ihre Kreditoren Ihnen bereits E-Rechnungen senden, sind Sie bereits im Ziel. Viele Unternehmen haben jedoch eine Reihe von Kreditoren, die noch Rechnungen per E-Mail oder Post versenden.

InvoiceFirewall ist daher mit einem Roboter ausgestattet, der überwacht, welche Lieferanten noch keine E-Rechnungen versenden und vom lieferantennetzwerk von efacto Informationen darüber erhalten, ob jeder Anbieter E-Rechnung versenden kann. In regelmäßigen Abständen erhält der Kreditor automatisch eine E-Mail Einladung zum senden von E-Rechnungen in Zukunft. Die Automatisierung und Kommunikation werden von Ihnen definiert, damit  Sie beispielsweise die Kontrolle darüber haben, ob einige Lieferanten Ihnen weiterhin auf traditionelle Weise in Rechnung stellen dürfen.

Mit InvoiceFirewall erhalten Sie auch ein Login mit Zugriff auf alle Kaufdaten in einem festen und strukturierten Format, das Monate dauern kann, wenn Sie es manuel herauszuziehen würden.

Klingt das zu gut, um wahr zu sein? Lesen Sie auch die Referenzen auf dieser Seite darüber, wie InvoiceFirewall Zeit spart und einen Überblick für andere Unternehmen schafft.

Haben Sie Fragen gibt es möglicherweise ein Antwort in den FAQ am Ende der Seite. Sie sind natürlicherweise auch über den Chat wilkommen Kontakt aufzunehmen oder eine Online-Demo zu buchen.

Weiterlesen … Weniger lesen
1
Vermeiden Sie zusätzliche Arbeit in Ihrem Workflow

InvoiceFirewall überprüft die Rechnung, bevor sie in Ihren Rechnungsworkflow gelangt. Unser Autofix-Roboter behebt alle bekannten Fehler. Im Falle von Mängeln wird die Rechnung an den Lieferanten zurückgesandt, der Fehler korrigieren kann , ohne eine Gutschrift und eine neue Rechnung zu senden. In Ihre internen Systeme gelangen keine fehlerhaften Rechnungen.

2
Weniger Fehler und weniger Zeitverschwendung

InvoiceFirewall lädt jede Nacht zugelassene Anbieter aus Ihrem ERP-System. Nur zugelassene Anbieter, die alle Ihre Anforderungen an den Rechnungsinhalt erfüllen, werden die Firewall durchlaufen. Betrügerische Rechnungen oder unvollständige Rechnungen werden gestoppt, bevor sie in die Bücher gelangen.

3
Netzwerkeffekt zwischen Kunden

Sie erhalten Zugriff auf unsere vollständige Datenbank mit Lieferanten, die bereits heute elektronisch abrechnen. Die Datenbank enthält Tausende von Lieferanten und wächst von Tag zu Tag. Der Wechsel eines E-Invoicing-Anbieters für einen unserer Kunden hilft allen anderen Kunden.

4
Automatisierter und segmentierter Dialog

Eingebaute automatische Kommunikation. InvoiceFirewall kann mit allen Lieferanten kommunizieren, die noch keine elektronische Rechnung stellen, und diese direkt per E-Mail in Echtzeit beeinflussen. Sie steuern die Broadcast-Regeln und die Nachrichten für die verschiedenen Segmente.

5
Vom gescannten Papier bis zu den Betriebsdaten

Sie sparen nicht nur Geld, indem Sie weit weniger Rechnungen von OCR verarbeiten lassen, sondern auch die Möglichkeit, über das Exportmodul von InvoiceFirewall Einkaufsdaten aus Ihrer Kreditorenbuchhaltung zu extrahieren. Es bietet einige ganz neue Möglichkeiten für neue Einblicke auf der Einkaufsseite Ihres Unternehmens.

Was können Sie sparen?

Geben Sie uns  bitte ein paar Details und wir berechnen Ihre einsparpotenziale
auf Basis der Normzahlen unserer bestehenden Kunden.

Anzahl der jährlich eingehenden Rechnungen
Der Prozentsatz davon ist die elektronische Rechnung

Ihr Einsparpotenzial EUR:
(Hinweis: Der Preis basiert auf der Rechnungsstellung für jeweils 12 Monate.)

0

Wie sollen wir vorgehen
Der erste Schritt ist ein klärendes Treffen, bei dem wir InvoiceFirewall für Sie demonstrieren und Sie beurteilen können, welche Anforderungen die Lösung bei Ihnen erfüllt.

Haben Sie noch Fragen, bevor Sie für eine Besprechung bereit sind? Chatten Sie mit uns auf dieser Seite oder senden Sie uns Ihre Fragen per E-Mail.

Fakten

Wussten Sie..

InvoiceFirewall kann die Bearbeitung von 0 bis 0 Rechnungen pro Stunde erhöhen?
Es gibt in der Regel Fehler oder Mängel bei 0% 25% aller eingehenden Rechnungen?
Es dauert durchschnittlich

0 Min. um einen einfachen Fehler zu korrigieren?
FAQ

Häufig gestellten Fragen zu InvoiceFirewall

Wer ist efacto?

efacto ist ein Skandinavischen Unternehmen, das 1999 gegründet wurde. Wir gehörten zu den ersten Anbietern automatisierter Rechnungsbearbeitungslösungen, und unsere Software ist die bewährteste und am besten dokumentierte auf dem Markt.

Was ist InvoiceFirewall

InvoiceFirewall ist eine Ergänzung zu Workflow-Systemen, die eine 100%ige automatische Lieferantenbuchhaltung sicherstelt.

Funktioniert InvoiceFirewall auf Smartphone und Tablet?

Ja, Sie haben Zugriff von allen Geräten mit Internetverbindung

Muss ich neue Software installieren, um InvoiceFirewall verwenden zu können?

Nein. InvoiceFirewall ist cloudbasiert und erfordert nichts anderes als eine Internetverbindung und einen Webbrowser"

Helfen Sie bei der Integration?

Ja, die Integration ist im Preis einer InvoiceFirewall enthalten. Wir stellen den Einstieg sicher und unsere Berater stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bieten Sie kostenlosen Support an?

Ja. Wenn Sie in eine InvoiceFirewall investieren, erhalten Sie kostenlosen Zugang zu persönlichem Support.

Was kostet InvoiceFirewall?

InvoiceFirewall muss auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sein. Daher variiert der Preis je nach den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen, die die Lösung erfüllen muss, um ein maximales Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten.

Wie schnell kann InvoiceFirewall einsatzbereit sein?

Die Integration von InvoiceFirewall dauert in der Regel ein bis zwei Werktage in der IT-Abteilung, und sobald nur einer Ihrer Kreditoren Ihnen eine elektronische Rechnung zusendet, sind Sie dabei.

Woher weiß ich, ob meine Lieferanten elektronische Rechnungen versenden können?

Wir bieten eine kostenlose Analyse, welche Ihrer Lieferanten und Händler E-Rechnungen versenden können.

Haben Sie noch fragen?
Senden Sie Ihre Fragen an info@efacto.de. Wir werden Ihnen direkt und so schnell wie möglich antworten.

Produkten

Andere Produkte von efacto

ERPintegrator

Effiziente und sichere Rechnungsabwicklung direkt aus Ihrem Finanzsystem
– es ist intelligente Automatisierung.

MEHR LESEN

PDFtoX

Senden Sie Ihre Rechnung als PDF wie gewohnt per E-Mail - den Rest
erledigen wir.

MEHR LESEN
Über uns

Spezialisten seit 1999

MEHR LESEN

Wir haben efacto 1999 gegründet, um Unternehmen von zeitaufwändiger manueller Rechnungsbearbeitung zu befreien. Wir sind spezialisiert auf die Automatisierung aller Prozesse rund um die Rechnungsabwicklung. Wir erleichtern den Alltag, die Mitarbeiter sind produktiver und die gesamt Buchhaltung effizienter.