Rechnungseingang
Sie senden Ihre PDF-Rechnung per. Mail an unsere Empfänger-Mail-Adresse.
Wir prüfen, ob alle erforderlichen Informationen und Daten vorliegen, und melden uns, wenn etwas fehlt.
Unser Roboter stellt sicher, das die Rechnung in das richtige Format (XRechnung, PEPPOL etc) konvertiert wird.
Die Rechnung wird im Richtigen elektronischen Format an Ihren Kunden weitergeleitet
Sie können jederzeit Ihr Login verwenden und nachverfolgen, das Ihre Rechnung pünktlich eingetroffen ist
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wenn Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden sind, melden Sie sich an, klicken Sie auf das Abonnement und melden Sie sich ab. Bitte schreiben Sie einen Grund für Ihre Kündigung, damit wir aus Ihrem Feedback lernen können. Wenn Sie innerhalb der Frist kündigen, erhalten Sie eine Gutschrift und können die gesendete Rechnung ignorieren.
PDF zu XRechnung oder PEPPOL BIS 3.0 wandelt Ihre reguläre Rechnung in E-Rechnung um, ohne dass Sie etwas anderes tun müssen, als sie uns als PDF- oder Bilddatei zuzusenden. Wir prüfen, ob jede Rechnung ordnungsgemäß konvertiert wird, damit sie den Kunden sicher im richtigen Format erreichen kann.
Wenn Sie mehrere Rechnungen senden, als Ihr Abonnement abdeckt, wird es automatisch verlängert. Es gibt keine Begrenzung, wie viele Rechnungen Sie senden können.
Ja. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die gesamte Rechnung im Bild erhalten ist und stellen Sie sicher, dass alle Informationen leicht zu lesen sind. Wenn die Bildqualität zu schlecht ist, um die Rechnung zu konvertieren, werden Sie sofort benachrichtigt, damit Sie eine neue erstellen können.
Wenn Informationen in einer Rechnung fehlen, werden Sie umgehend darüber per E-Mail benachrichtigt, welche Informationen fehlen, damit Sie sie einfach hinzufügen und die Rechnung an uns zurücksenden können.
Wir erstellen ein Benutzerkonto für Sie, damit Sie sich jederzeit einloggen und den Status jeder gesendeten Rechnung verfolgen können.
Ja. Wir konvertieren alle Arten von Rechnungen in allen Möglichen von Formaten und senden in alle Länder.
Ja. Alle Rechnungen, die über unsere Plattform gesendet werden, erfüllen sowohl
deutsche als auch internationale Standards. Damit können Sie einfach und sicher
grenzüberschreitend Rechnungen stellen.
Ja. Sie benötigen nichts anderes als eine Internetverbindung und eine E-Mail-Adresse, um E-Rechnungen mit dieser Lösung zu senden.
Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, welche Option Sie wählen. Haben Sie Ihr Abonnement gestartet, aber nur eine Rechnung gesendet, können Sie es innerhalb eines Monats kündigen.
Wenn Sie PDFtoX wählen, zahlen Sie jeweils ein Jahr. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden, und wir werden Ihr Abonnement am Ende des von Ihnen bezahlten Zeitraums beenden.
Wenn eine Rechnung nicht korrekt ausgefüllt wird, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Wir zeigen Ihnen auf, wo der Fehler liegt, damit Sie ihn schnell korrigieren und die Rechnung erneut senden können.
Haben Sie noch fragen?
Senden Sie Ihre Fragen an info@efacto.de. Wir werden Ihnen direkt und so schnell wie möglich antworten.
Effiziente und sichere Rechnungsabwicklung direkt aus Ihrem Finanzsystem – es ist intelligente Automatisierung.
InvoiceFirewall automatisiert Lieferanten Rechnungen und reduziert Zeitverschwendung und unnötige Ausgaben.
Wir haben efacto 1999 gegründet, um Unternehmen von zeitaufwändiger manueller Rechnungsbearbeitung zu befreien. Wir sind spezialisiert auf die Automatisierung aller Prozesse rund um die Rechnungsabwicklung. Wir erleichtern den Alltag, die Mitarbeiter sind produktiver und die gesamt Buchhaltung effizienter.