Ausgewählte Rechnungsempfänger
Rechnungseingang
Senden Sie sie an uns und wir kümmern uns effizient und kostengünstig darum.
Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.
Sie senden Ihre PDF-Rechnung per Mail an unsere Empfänger-Mailadresse.
Wir prüfen, ob alle erforderlichen Informationen und Daten vorliegen, und melden uns, wenn etwas fehlt.
Unser System stellt sicher, dass die Rechnung in das richtige Format (XRechnung, PEPPOL etc.) konvertiert wird.
Die Rechnung wird im richtigen elektronischen Format an Ihren Kunden weitergeleitet.
Sie können jederzeit Ihr Login verwenden und nachverfolgen, ob Ihre Rechnung pünktlich eingetroffen ist.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wenn Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden sind, melden Sie sich an, wählen das Abonnement aus und melden Sie sich ab. Bitte beschreiben Sie Ihren Grund für Ihre Kündigung, damit wir aus Ihrem Feedback lernen können. Wenn Sie innerhalb der Frist kündigen, erhalten Sie eine Gutschrift und können die gesendete Rechnung ignorieren.
PDFtoX wandelt Ihre reguläre Rechnung in eine E-Rechnung im Format XRechnung oder PEPPOL BIS 3.0 um, ohne dass Sie etwas anderes tun müssen, als sie uns als PDF- oder Bilddatei zuzusenden. Wir prüfen bei jeder Rechnung, ob sie ordnungsgemäß konvertiert wird, damit sie den Kunden sicher im richtigen Format erreicht.
Wenn Sie mehr Rechnungen versenden, als Ihr Abonnement abdeckt, wird es automatisch verlängert. Es gibt keine Begrenzung, wie viele Rechnungen Sie senden können.
Ja. Sie können Ihre Papierrechnung mit einem normalen Büroscanner einscannen uns als PDF-Datei speichern. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die gesamte Rechnung korrekt und gerade einscannen.
Wenn Informationen in einer Rechnung fehlen, werden Sie umgehend per E-Mail darüber benachrichtigt, welche Informationen fehlen, damit Sie sie einfach hinzufügen und die Rechnung an uns zurücksenden können.
Wir erstellen ein Benutzerkonto für Sie, damit Sie sich jederzeit einloggen und den Status jeder gesendeten Rechnung verfolgen können.
Ja. Wir konvertieren alle Arten von Rechnungen in alle möglichen Formate und senden sie in alle Länder.
Ja. Alle Rechnungen, die über unsere Plattform gesendet werden, erfüllen sowohl deutsche als auch internationale Standards. Damit können Sie einfach und sicher grenzüberschreitend Rechnungen stellen.
Ja. Sie benötigen nichts anderes als eine Internetverbindung und eine E-Mail-Adresse, um E-Rechnungen mit dieser Lösung zu senden.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht, unabhängig davon, welche Option Sie wählen. Haben Sie ein Abonnement abgeschlossen, aber nur eine Rechnung gesendet, können Sie es innerhalb 14-Tagen kündigen.
Wenn Sie PDFtoX wählen, zahlen Sie jeweils für ein Jahr. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden, woraufhin wir Ihr Abonnement zum Ende des von Ihnen bezahlten Zeitraums beenden.
Wenn eine Rechnung nicht korrekt ausgestellt wurde, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Wir zeigen Ihnen auf, wo der Fehler liegt, damit Sie ihn schnell korrigieren und die Rechnung erneut senden können.
Haben Sie noch Fragen?
Senden Sie Ihre Fragen an info@efacto.de. Wir werden Ihnen direkt und so schnell wie möglich antworten.
Effiziente und sichere Rechnungsabwicklung direkt aus Ihrem Buchhaltungssystem – so geht intelligente Automatisierung heute.
InvoiceFirewall automatisiert Lieferantenrechnungen vollständig. Sie sparen Zeit und unnötige Kosten.
Wir haben efacto 1999 gegründet, um Unternehmen von zeitaufwändiger manueller Rechnungsbearbeitung zu befreien. Wir sind spezialisiert auf die Automatisierung aller Prozesse rund um die Rechnungsabwicklung. Wir machen den Alltag leichter, die Mitarbeitenden produktiver und die gesamte Buchhaltung effizienter.